punk love
´;
hallihalöle

also ich weiß nich was ich schreiben soll den mein leben is nich si spannend na ja unn sachen die ich erlebt ab die spannend erzähl euch entweder in der cshule oda nur jule oda niemanden von daher fragt mich wenn ihr was wissen wollt oki hab eoch voll ma krass lüp sharon
11.1.07 15:12


ääh erster schultag

also erstma die neue pausenordnung hat wohl voll ma abgeloost die is total dum ich mag die nich bei einer pausen haben wa nur 5 minuten wie scheiße!!  na ja jedefalls musste ich dann auch noch in musik allein singen weil ich dat anjeblich so toll gemacht hab ey das war so peinlich unn als ich vorsingen sollte hab ich auch noch voll schief gesungen ey ich hätte im erdboden versinken können na ja egal....

also ich weiß nich so was ich schreiben soll tanzen wa voll witzig judith unn ich müssen sone hebefigur machen unn das war voll schwer unn sah auch am anfang sehr dumm aus aba jetz gehst einnigermaßen aba wir müssen das noch üben denn na ja soll toll siehts auch nich aus ....

unn eigentlich musste ich garnich zu theater aba das sagte mrs. philosophie erst als wir schon im theater warn toll wa`!? na ja oki  hab euch lüp wir sehen uns ja morgan bye sharon

8.1.07 19:49


haaaalooooooo

ich weiß imma nich was ich als übaschrift nehmen soll deswegen schreib ich son scheiß *g* na ja aslo ich weiß nich was isch schreiben soll aba jule wollte ja das ich was schreiben unn büdde jetz steht was drinn auch wenns nur müll is heggdl unn dich ganz dolle jule bye bis irgendwann
8.1.07 10:50


*kotz*

mann ey alles is voll dumm denn ich bin krank als ich in berlin war gings ja noch einigermaßen aba am30. werde ich schlagartig krank unn ich konnte garnich feiern ich hab nich mal um 12 mit sekt angestoßen wisst ihr wie scheiße das war unn wenn ich dann noch in judiths blog lese was fürn geiles silvester sie hatte dann werde ich voll depressiv..........

manno ich hasse es wieso werde imma ich in den ferien krank??? in den herbst ferien war ich auch schon krank ey dieses verdammtze schicksal will nich das es mir in den ferien guut geht unn ich feiern kann na ja ich wqeiß auch nich was ich noch schreiben soll na ja okay hab euch alle lüp isch knutsch euch ma lieba nich sonst werdet ihr auch noch kranl oki bye sharonsprecht einen zauber aus damit ich wieda gesund werde *G*

3.1.07 17:04


wie findet ihr dieses layout hier funktioniert alles unn die schrift im gb  is voll witzig hel sharon

22.12.06 15:11


juhu ferien

jipppi ferien !!! endlich wurde ja auch ma zeit enndlich kann ich ma wieda ausschlafen unn in ein paar tagen fahr ich dann auch nendlich nach berlin juhu mann ich freu mich da voll drauf endlich ma wieda alle meine frunde wieda zusehen unn meine fmily meinen kleinen süßen cousin unnn noch nen paar andere leute ich weiß garnich was ich so schreiben soll achso hmmm... schule war heut voll naja ich will ja nich sagen dumm aba doch irgendwie schon

IHEAGGDL SHARON unn natürlich wünsch ich euch allen frohe weihnachten unnn einen guten rutsch ins neue jahr bye

22.12.06 14:25


Jule und Ich

also ohhh mann dieser tag war echt  merkwürdig wie ihr ja bestimmt alee wisst hab ich mich mit jule gestritten unn erste stunde als sie nich kam war ich eigentlich recht froh ich hatte nämlich keinen bock auf sie (is ja nich böse gemint war aba halt so) naja.....

unnn dann ging die tür auf und sie kamey ich bin fast vom stuhl gefallen unn wie ich schon vermutet hatte hat sie sich auch noch neben mich gesetzt ich dachte nur na toll warum kann ich nich tot sein...

ok ich hab sie nich angeguckt unn sie mich nich ey mir gings richtig scheiße ich hab dann erst ma versucht mich auf mathe zu konzentrieren aba das ging irgendwie nich ich hatte voll son kommisches gefühl inn mir es bestand irgenwie aus gewissensbissens aba auch hass unn wut unn traua unn ich hab mich nadauernd gefragt ob sie meine mail gelesen hat...

na ja ich hab ihr ein video mit einem lied geschickt unn was war war jules lautsprecher sinn futsch unn sie konnte es nich hören na ja jedenfalls hat sie mir dann in mathe einen zettel geschrieben natürlich habn ich gecheckt das sie mir einen gecshreiben hat aba ich wollte es nich zeigen unn hab in erstma ignoriert na ja unn dann hab ich doch zurück geschrieben der inhalt dieses briefes bleibt jetz erstma für euch zensiert denn zu privat möchte ich in diesem internet tagebuch auch nich werdeen,....

am ende haben wir uns wieda vertragen aba wir haben dann irgendwie doch nich mit einander geredet ey ich wär fast geplatzt mir gings voll schlecht unn das ncih nur wegen ihr denn ich find i´ch hab ein totales scheiß leben wirklich manchmal denk ich nämlich wirklich daran mich umzubringen damit mir nich andauerend sone scheiße passiert na ja aba das is auch schon wieda ne andere geschichte....

na ja irgendwann im laufe des tages haben wir dann wieda mit einander geredet unn dan war wieda alles wie immma hoffe ich zumindest na ja oki IHEAGGDL insbesondere dich jule falls du das hier gelesen hast unnn besorg dir neue lautsprecher den das lied is wirklich total schön ich steh zwar eigentlich nich auf sone lieda aba das is wirklich ein besónders schönes bye

21.12.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de